Bislang ist mir der Sänger Philipp Poisel nie in die Quere gekommen, doch letztens hab ich ein paar Sekunden seiner Single „Wo fängt dein Himmel an?“ gehört und schon tauchten sein Name & seine Videos auf meinem Computer auf. Seit 2008 ist der gebürtiger Ludwigsburger bei Herbert Grönemeyer’s Plattenfirma Grönland untergebracht – was auch definitiv Sinn macht wenn man seine Musik hört. Nach und nach entdecke ich also nun die Songs des Interpreten der 2011 sogar eine Goldene Schallplatte für 100.000 verkaufte Alben in Deutschland erhielt. Hier nun der Song, All die Jahre…

  1. Jasmin schreibt:

    Hey 🙂
    Ich finde Philipp Poisel super vor allem auch das Lied !!
    Philipp Poisel ist mir auch nie richtig aufgefallen aber als ich den Film „What a man“ gesehen habe schon 🙂
    So toll finde ich ihn, dass ich sogar einen Artikel über ihn geschrieben habe 😛
    Wenn du willst, kannst du ja mal auf http://www.ablage.de/philipp-poisel/ nachschauen 😉
    Liebe Grüße
    Jasmin

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>