Musik

Chris Rene

Seit 1995 macht der 29 jährige Chris Rene bereits Musik – so richtig bekannt wurde er jedoch erst letztes Jahr mit seiner Teilnahme bei „The X Factor USA“, wo er den dritten Platz erreichte. Mit seinem Song „Young Homie“ begeisterte er sofort die Jury & das Publikum – nun wurde der Song samt Musikvideo veröffentlicht und schaffte es in Neuseeland sogar auf Platz 1. Auch sein neuer Song Trouble ist ein schöner Ohrwurm. Kurzum – die Musik von Chris Rene finde ich einfach spitze.

Chris Rene – Young Homie

https://www.youtube.com/watch?v=SyBXi9S1CJc

Chris Rene – Trouble

https://www.youtube.com/watch?v=oX081Cs93CA

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>