Kaum zu glauben aber die erste Folge von Dawsons Creek wurde 1998, also vor inzwischen 14! Jahren ausgestrahlt. Damals ahnte wohl noch niemand, dass die Serie derart erfolgreich werden würde & das noch weitere 127 Folgen gedreht werden würden. Die Schauspieler können alle auf gute Karrieren zurückblicken. Katie Holmes ist natürlich die bekannteste der Hauptdarsteller, am erfolgreichsten ist jedoch Michelle Williams, die bereits 3x für den Oscar nominiert wurde und 2012 auch einen Golden Globe gewinnen konnte. Hier nun die aller erste Folge von Dawsons Creek.
https://www.youtube.com/watch?v=9ODVp9JwPiw
https://www.youtube.com/watch?v=NBPYn98Ly0U
https://www.youtube.com/watch?v=k29oYWy-uSo
https://www.youtube.com/watch?v=iRJW9W60WBA

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>