Werbeartikel sind und bleiben ein beliebtes Mittel zur Kundenbindung. Ob eine kleine Aufmerksamkeit wie ein Kugelschreiber oder gebrandete Artikel wie USB Sticks oder mp3 Player. Die Auswahl kennt keinerlei Grenzen mehr und gerade bei Giffits Werbeartikel ist die Produktauswahl enorm. Sogar Kühlschränke oder Kaffeemaschinen können gebrandet werden.

16 übersichtliche Kategorien

Unfassbare 80.000 Werbeartikel sind bei Giffits erhältlich und auf der Website übersichtlich in 16 Kategorien eingeteilt. So findet man sein gewünschtes Produkt in wenigen Sekunden. Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:

  • Werbeklassiker
  • Streuartikel
  • Auto & Reisen
  • Büro
  • Lebensmittel
  • Schreibgeräte
  • Indoor
  • Wellness & Kosmetik
  • Markenartikel
  • Taschen
  • Saisonartikel
  • Öko
  • Sport & Spiele
  • Werbetechnik
  • Textilien
  • Elektronik & Mechanik

Der Werbegeschenke Shop auf giffits-werbeartikel.at ist übersichtlich gestaltet und auch optisch sehr ansprechend. Wer lieber auf die altmodische Art bestellt, kann sich auch den 550 Seiten dicken Katalog zusenden lassen.

Wer also demnächst für seine Firma einen Werbeartikel sucht, wird bei Giffits mit Sicherheit fündig.

  1. Gesine Freund schreibt:

    Ich kenne Giffits auch schon und mir gefällt, dass ich direkt bei dem Produkt das Logo hochladen kann und schonmal einen Eindruck davon habe, wie’s wirkt. Ist super, wenn man den Kunden was vorschlagen will (bin ein Agenturhase).

  2. Ich denke, jedes Unternehmen muss sich einmal überlegen, welche Werbegeschenke es einsetzt, um neue Kunden zu gewinnen, oder eben die alten „bei Laune zu halten“. Da ist dann natürlich ein Shop bzw. ein Anbieter ideal, der so eine große Auswahl zu bieten hat. Am besten, man lässt sich mal ein Muster zuschicken, damit man sich genau vorstellen kann, wie das Produkt dann mit dem Firmenlogo aussieht.

  3. Kamil schreibt:

    Ich bin mit Steffi komplett einverstanden – Muster zuschicken lassen ist gute Idee die Qualität zu prüfen. Natürlich nicht jeder Anbieter macht das. Selber habe ich so https://www.cupa.at/kugelschreiber.php?si=hhyP2YQfzNhth8dOvCwv568naKKFxmae gewählt, die haben mir 3 Kulis geschickt, die von unterschiedlichen Serien waren und sowohl der günstigste Kuli, als auch der Premium Kuli waren ganz cool. Giffits hatte ich bis jetzt nie gehört, aber die Webseite sieht auch interessant aus.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>