Wort-Virtuosen gibt es heutzutage jede Menge. Manche dichten im Stillen vor sich hin und manche haben den Mut ihre Werke zu veröffentlichen. Zu der ganz mutigen Sorte zählen jene Personen, die sich bei Poetry Slams persönlich dem Publikum stellen und ihre Werke vortragen. Die 21 jährige Julia Engelmann zählt genau zu diesen, für mich sehr beeindruckenden, Persönlichkeiten. Ihr Text und Video “One day / Reckoning-Text“ kursiert seit Tagen im Internet und kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht darüber stolpert. Abgesehen von diesem tollen Text hat Julia aber noch zahlreiche andere Werke zum Besten gegeben, die nicht minder beachtenswert sind. Eine tolle Lady, der ich die Aufmerksamkeit aufgrund ihrer großartigen Texte sehr gönne. Viel Vergnügen mit Julia Engelmann.

Julia Engelmann – One day / Reckoning-Text

Julia Engelmann – Bestandsaufnahme

Julia Engelmann – Eltern

Julia Engelmann – Stille Poeten

Julia Engelmann – Erwachsen werden

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>