Wenn man eine eigene Jukebox in Form einer jungen Dame mit gutem Musikgeschmack besitzt, hat man das Glück, jeden Tag großartige Musikempfehlungen zu bekommen. Eine Band die mir bislang noch nie untergekommen ist nennt sich „The Shins“ und existiert bereits seit 1996!
Die Musik dieser US Band aus Albuquerque finde ich wirklich wunderbar und so gilt es nun volle fünf Alben für mich zu entdecken. Ein Song der es mir schon besonders angetan hat nennt sich „A Comet Appears“. Tolle Band, toller Song, danke an meine persönliche Jukebox für diesen Musiktipp.

The Shins – A Comet Appears

The Shins – New Slang

zur offiziellen Website von The Shins
zur Facebook Page von The Shins

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>