Filme, Trailer, Spots

Ruine Rauhenstein

/ / 1.648 views

Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und abgesehen von einem neuen Bundespräsidenten, über den ich mich sehr freue, hat sich in den letzten Tagen und Wochen nicht sonderlich viel nennenswertes getan. Lediglich ein paar neue, unbedeutsame Gegenstände wie ein Galaxy S7, DJI Osmo Mobile samt Stativ und sonstige kleinere Helferlein sind in meine Wohnung eingezogen. Nachdem ich meine Wählerpflicht heute absolviert habe, habe ich mich wieder mal auf die Ruine Rauhenstein in Baden bei Wien begeben, ein Ort an dem ich gerne bin und mit dem ich einige schöne Erinnerungen verbinde. Statt Fotos gibt es heute ein kleines Video dazu. Wenn es die Zeit erlaubt, möchte ich mich im Jahr 2017 ein wenig mehr mit den bewegten Bildern beschäftigen – denn auch wenn ich in diesem Bereich noch blutiger Anfänger bin, macht mir das bewegte Bild inzwischen wirklich Freude. So denn. Habt einen schönen Abend und man liest sich bestimmt bald wieder.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>