Mindset

November – es geht weiter

/ / 52 views

Unverändert motiviert sind die beiden ersten November Wochen verlaufen. Ich bin nun offiziell dem Dodgeballverein „The Wolfpack“ beigetreten und durfte auch schon den ersten Ligatag und einen Vereinsabend miterleben, der nach einem Training, Heurigen-und Melkerkellerbesuch um 6 Uhr früh endete. Die Leute, gemixt aus erfahrenen Nationalspielern und Neulingen, sind allesamt top und nicht nur sportlich motiviert sondern auch menschlich schwerst in Ordnung.

Sportlich musste ich mich die beiden Wochen ein wenig zurücknehmen, da mir die Leiste wiedermal ein wenig Probleme bereitet, dennoch ist folgendes zusammengekommen:

  • 5x Schwimmen
  • 1x Rückengymnastik
  • 1x Laufen
  • 1x Dodgeballtraining
  • 1x Dodgeballligatag
  • 1x Fußball

Kulturell ist in den beiden Wochen leider nicht so viel passiert aber das werde ich bei Gelegenheit wieder einbauen.

Die nächsten 2 Wochen – Sport und Business

Neben Dodgeball, Fußball, Schwimmen, Fitnesscheck und Trainingsplanerstellung sowie einem Konzert liegt mein Fokus in den nächsten beiden Wochen auf der Weiterentwicklung zweier neuer Bereiche für Blogheimat, die Anfang 2018 starten sollen. Die Motivation ist jedenfalls ungebrochen und so freue ich mich auf die kommenden zwei intensiven Wochen, in die auch mein Geburtstag fällt.

Wie steht es mit eurer Motivation und dem restlichen November?

I will do today what others don’t – so i will have tomorrow what others want.

  1. Sehr cool das du dein Programm so durchziehst.
    Dodgeball wär ja wirklich das Letzte was ich ausprobieren würde… hatte ja schon in meiner Schulzeit Angst davor den Ball ins Gesicht zu bekommen. 😀 Schwimmen hingegen wäre absolut meins, leider hab ich es recht weit ins nächste Hallenbad und nicht die Möglichkeit es täglich zu machen.
    Liebste Grüße Tamara

  2. Hab schon auf Instagram gesehen dass du dein Training wirklich ernst nimmst. Beeindruckend wie konsequent zu dein Ziel verfolgst.
    Und auf das Update auf Blogheimat bing ich natürlich auch schon sehr gespannt. Magst du schon verraten welche 2 Bereiche dazukommen oder wird es eine Überraschung?

    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    • Ja danke, sehr lieb – man tut was man kann!

      Also eine Sache startet sicher mit 1.1, die sollte Bloggern zu Gute kommen, die etwas technische Hilfe mit ihrem Blog benötigen.
      Der zweite Bereich ist der bislang umfangreichste, soll aber noch eine Überraschung bleiben und startet dann hoffentlich im 1 Quartal 2018 🙂

      Liebe Grüße,
      Jürgen

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>