Privat

35 Jahre

/ / 111 views

Auch wenn ich mich wie 27 fühle und man mich meist auf dieses Alter schätzt, die 35 sind Fakt und das ist auch ok so. Die Zeit vergeht für jeden Menschen gleich schnell – auch wenn es sich nicht immer so anfühlen mag.
Solange sich noch Luft in den Lungen befindet und Blut durch den Körper fließt, sind wir im Stande so ziemlich alles zu tun und zu erreichen was wir wollen und so versuche ich mich seit gut 2 Monaten nicht mehr mit der Vergangenheit sondern absolut und ausnahmslos mit der Gegenwart und der Zukunft zu beschäftigen. Dennoch blicke ich an meinem Geburtstag, wie wohl die meisten, immer ein wenig zurück.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich die meisten Dinge die ich mir vorgenommen habe erreicht habe und die letzten 5 Jahre keine schlechten waren.

  • Eigentumswohnung in Baden abbezahlt
  • Cabrio gekauft
  • Buch geschrieben und veröffentlicht
  • 22 mal ins Ausland verreist
  • Größtes Bloggerportal in Österreich gegründet und aufgebaut
  • Bald nur noch 3 Tage pro Woche angestellt und wieder vermehrt selbstständig tätig
  • Sportlich endlich wieder sehr aktiv und körperlich in guter Verfassung

Auch wenn es nicht in allen Lebensbereichen so läuft wie man sich es wünscht, ist es kein Grund sich runterziehen zu lassen. Man sollte sich besser auf das Gute das einem widerfährt konzentrieren und wertschätzen, was man sich tagtäglich erarbeitet. Wie die nächsten 5 Jahre werden? Wenn es nach mir geht werden es die mit Abstand besten meines bisherigen Lebens. Ich bin motiviert und fokussiert wie nie zuvor in meinem Leben und genau mit dieser Einstellung gehe ich in das neue Lebensjahr, denn ich habe nicht vor auch nur noch einen einzigen Tag davon zu vergeuden. Wer weiß schon was der Morgen bringt…ich bin bereit…

Wer weiß schon was der Morgen bringt

https://vimeo.com/45320186

  1. Lieber Jürgen,

    vorab alles Liebe zu deinem Geburtstag! Du hast wirklich schon sehr viel geleistet und auf die Beine gestellt in deinem Leben, Respekt! Du hast Träume und Ziele und erreichst diese Stück für Stück. Das ein oder andere Glück wird dich auch noch finden.

    Alles Liebe,
    Heike

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>