Musik

Laura Ciello

Eine junge Singer/Songwriterin die ganz bestimmt ihren Weg gehen wird und von der man noch viel Schönes hören wird, trägt den Namen Laura Ciello. Die 19 jährige spielte sich das letzte halbe Jahr mit ihren eigenen, gefühlvollen Songs in viele Herzen. Für mich persönlich die Entdeckung des Jahres und seit langem wieder eine Künstlerin, die ihren ganz eigenen Stil mitbringt. Freue mich schon auf ihr Debutalbum, welches 2021 erscheinen soll und darauf, sie irgendwann man live zu hören, sei es in Dublin wo sie die Straßen mit ihrer Musik verzaubert oder an einem anderen Ort auf dieser Welt. Hier zwei ihrer eigenen Songs – mehr findet ihr auf ihrem YouTube Kanal.

Laura Ciello – The Wolves

Laura Ciello – Only Dreaming

Mehr von Laura Ciello
http://www.lauraciello.com
https://www.youtube.com/channel/UCqnbnefXz8mO38Wvhzc9caA

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>