Nicht viele glauben noch an uns und wenn, nur im Geheimen. Zu schräg und kindisch, albern, fast ein wenig märchenhaft mutet sichs an – und darum lässt man den Gedanken sein, auch wenn man manchmal denkt – vielleicht ist doch ein Funken Wahrheit dran. Auch wenn ihr uns nicht seht, könnt ihr uns fühlen und das ist auch das einzige was zählt. Ich darf euch nicht zu viel verraten doch glaubt mir wenn ich sage, hier oben ist es zauberhaft. Die Wolken sind meist rosa und ziehen unter mir vorbei. Immer wieder öffnet sich der Blick nach unten – Musik ertönt, bei allem was wir tun. Wir fliegen schnell und manchmal rückwärts, wir sitzen stundenlang an einem Ort und geben auf den einen oder anderen acht, der uns gerade braucht. Alte Bekannte und liebe Freunde trifft man genug und wir – die immer wieder zurückkehren müssen – richten all den anderen, die allerliebsten Grüße aus. Hier oben ist es unbeschwert, ein Glücksgefühl, dass niemals endet und wüsstet ihr, dass es so ist, wär euer Leben deutlich leichter. Ich weiß nicht recht wie ich’s beschreiben soll, doch alle sind hier frei von jeder Last und jeder Sorge, durchtränkt mit so viel Freude, dass man auf Anhieb lächeln muss.
So flieg ich grade wieder, nach einem viel zu langen Tag und schreibe in Gedanken diesen Text, weder mit Bleistift oder Laptop nur mit meinem Herzen. Und du, der diesen Text jetzt liest, weißt nicht so recht worum es hier gerade geht. Du fragst dich ob das sein kann? – oder all das, was du liest erfunden ist. Und während du so nachdenkst, überkommt dich ein Gefühl, dass du es irgendwie ja doch schon immer wusstest. So glaub gern dran oder auch nicht – uns ist es ganz egal – denn weißt du…wir geben trotzdem auf dich acht.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>