Musik

Kevin Garrett

/ / 996 views

Neues Jahr, neue Künstler. Letzte Woche bin ich durch Zufall auf den amerikanischen Sänger Kevin Garrett gestoßen und nicht mehr von ihm weggekommen. Der 25-jährige singt seit 2014 und hat erst 2 EPs rausgebracht. Richtige Musikvideos gibt es auch noch nicht von ihm aber das wird alles noch werden. Der Junge hat definitiv Talent und so freu ich mich schon heute auf zukünftige Songs und Alben. Auf Spotify könnt ihr alle Songs von ihm hören - mein Lieblingssong ist definitiv Come up Short.

Kevin Garrett - Little bit of you

https://www.youtube.com/watch?v=BUS7NqDzzzk

Kevin Garrett - Control

https://www.youtube.com/watch?v=HuHQ6rPtojw

Kevin Garrett - Come up Short

https://www.youtube.com/watch?v=BnZX_61a7rs

Kevin Garrett - Stranglehold

https://www.youtube.com/watch?v=gXDNlRDG7ZU

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>