Der 3D Kurzfilm This Wonderful Life ist bereits über 2 Jahre alt, ich hab ihn jedoch erst heute das erste mal gesehen und ich muss sagen, es ist mit Abstand der beeindruckendste 3D Film den ich bisher gesehen habe.
Das aussergewöhnliche daran ist, dass der Film von einer einzigen Person produziert wurde…und zwar von LIAM KEMP der 23 Monate mit seinem 1,4Ghz Athlon und 3D Studio Max daran gearbeitet hat…mit Erfolg wie man sieht. Ich habe selten so realistische 3D Personen gesehen und auch die Landschaften sind bemerkenswert.
Ansehen könnt ihr euch den Film hier: THIS WONDERFUL LIFE
Mehr Infos dazu gibt es auf der offiziellen wonderful life Website

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>