Wie heute erfahren, haben sich Tom Cruise und Katie Holmes nun verlobt. Die Medien spekulieren zwar noch ob das ganze nicht nur eine PR Aktion ist aber wies aussieht meinens die beiden tatsächlich ernst. Naja was soll man da noch sagen…

5 Gründe wieso ich nichts davon halte:

  1. Er ist so alt- er könnte ihr Vater sein
  2. Sie ist so jung – sie könnte seine Tochter sein (kleines Spasserl)
  3. Sie ist um mindestens einen Kopf größer als er (mit Absätzen gute 2 Köpfe)
  4. Er war schon 2x verheiratet u. hat 2 Kinder
  5. Sie war doch für mich reserviert!?! 🙁

Also hoffen wir das die beiden zur Vernunft kommen und es sich doch noch anders überlegen!

  1. 5 Gründe warum sie eigentlich nix für dich ist:

    1.) sie ist alt und du bist jung… sie ist immerhin 27
    2.) sie ist einen Kopf größer als du
    3.) du bist einen Kopf kleiner als sie (kleines Spasserl)
    4.) sie spricht englisch und du nicht
    5.) du host jo wos besseres verdient!

  2. DaSnopcheck schreibt:

    Da geht sie dahin, die grösste Flamme vom Koksemann… 🙂
    Puh, er 1,70 und sie 1,78, da redt ma nimmer von an Standgebläse!

  3. *gg* .geiles kommentar vom flo. hauptsach die natalie portman is noch frei.net war . . PS. "garden state" anschauen, dann seid ihr auch verliebt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>