Wo führt die Reise noch hin für Avatar? Nachdem Titanic vor ein paar Tagen überholt wurde, hat der Film nun auch als erster Film überhaupt die 2 Milliarden Dollar Marke übertroffen und hält nun bei $2,04 Milliarden. Schon beeindruckend wenn man bedenkt, dass bis jetzt nur 4 weitere Filme die 1 Milliarden Marke erreicht haben. Tolle Sache.

  1. Unglaublich wie dieser Film soviel Asche einfahren kann auch wenn er aus dem Haus Cameron kommt. Der Streifen ist ja gut, trotzdem kann ich den Mega Hype nicht ganz verstehn. Für mich bleibt die Herr der Ringe Trilogie das Maß der Kinokunst.

  2. also mir gehts ähnlich, ich kann den hype nicht ganz verstehen. der film ist toll gar keine frage aber soooooo toll auch wieder nicht. aber das ist und bleibt nun mal geschmackssache. übrigens: ist schön mal was aus baden zu lesen. bin der zeit im ausland…

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>