Wer den King of Pop zu seinen besten Zeiten nochmal erleben möchte, sollte sich die Videos die man auf dieser Website findet in Ruhe ansehen. Das ist wirklich allerfeinstens und zeigt, was dieser Mr. Jackson wirklich draufgehabt hat.

Live @ Motown and Sammy Davis Jr. Birthday Party

Beeindruckend finde ich vor allem die Perfomance beim Song Billy Jean @ the Motown 25th und auch den Liveauftritt bei der Geburtstagsfeier des großen Sammy Davis Jr., wo er den Song „You were there“ zum ersten u. letzten mal gesungen hat.

Amazing Supberbowl Halftime Performance

Auch sehr beeindruckend ist die Publikumscoreographie (obwohl die Qualität nicht so gut ist) bei seiner Half time „Superbowl“ Performance (Superbowl XXVII, 1993), bei der er Heal the World zum Besten gegeben hat. Die Luftaufnahmen die man von dem Stadion sieht sind einfach gigantisch. :). Diese Halfzeitperformance zählt nicht umsonst zu den Besten der Superbowlgeschichte…neben der von U2 nach dem Unglück des 11/9.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>