Heut will ich mal kurz über ein anderes Thema schreiben & zwar gehts um offensichtlich unglückliche Beziehungen. Immer wieder treffe ich auf Frauen, die sich in einer Beziehung befinden aber alles andere als glücklich damit sind. Im Gegenteil – es wird nur noch gestritten und für Aussenstehende ist es wirklich offensichtlich dass das einfach keinen Sinn mehr hat und es nur noch mühsam für die Person ist. Soweit so gut.

Nun fragt man sich natürlich, wieso diese sinnlosen Beziehungen aber trotzdem noch weitergeführt werden und hier nicht einfach ein Schlussstrich gezogen wird. Dass sowas nicht einfach ist leuchtet mir natürlich ein und wenn man schon 2,3 od. 4 Jahre zusammen ist gewöhnt man sich natürlich an gewisse Dinge und dann fällts eben noch schwerer. Jedoch find ichs unverständlich, dass sich diese Ladys Tag täglich beschweren dass es so furchtbar ist – aber trotzdem alles durchgehen lassen – möglicherweise in der Hoffnung dass es viell. doch wieder besser wird!?

Was sind jetzt also die genauen Gründe, dass man so eine Beziehung noch aufrecht erhalten will?

  • Gewohnheit?
  • Angst danach alleine zu sein ?
  • Hoffnung auf Besserung ?

Als Außenstehender kann man da natürlich überhaupt nichts tun und man sollte sich auch nicht in sowas einmischen – jedoch will ich all diesen Personen mal einen Rat geben und es mit einem alten Song von Sammy Deluxe halten – der in seinem Lied „Mach Schluss“ die eine od. andere Wahrheit spricht.

SAMMY DELUXE – MACH SCHLUSS

Ich seh, egal wohin ich komm, Menschen gefangen in Beziehungen
bei denen nix geht und nix gehen wird und das trotz aller Bemühungen.
Aber die meisten wollen es nicht wahrhaben, noch abwarten,
beim alten Leben bleiben, statt neuen Gelegenheiten nachjagen.
Ich weiß nicht warum, doch es scheint viele zu geben,
die nach’m kleinsten Flirt schon meinen, es sei die Liebe des Lebens
und sag den Ladies: Habt ihr grad Streß mit Euren Freund?
Schick den Penner zur Hölle und holt euch sofort ’n neuen!�

den ganzen Text lesen…

  1. jo auf den hab ich auch gewartet… dein haserl soll sich doch bitte mal mit stephi zusammensetzen… stephi hat das eigentlich ganz gut drauf gehabt muss ich sagen 😉

    und koksi…geh einfach ran… es gibt nix zu verlieren.. halt dich nicht zurück… er ist sowieso scheiss egal und ihr tust auch was gutes wennst a bissl mehr vollgas gibst und dich nicht auf grund eines sowieso schlechten freundes zurückhaltest!

    vorza kokse! weil veilchen weinen nie hab ich mal gehört

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>