Sister Hazel alles andere als eine unbekannte Truppe aber irgendwie hab ich sie nie so wirklich wahrgenommmen. Hab mir jetzt ein paar Songs der Band angehört und ich bin wirklich schwer begeistert.
Eigentlich gut dass die „Jangle-Pop“ Band aus Florida bereits 1993 gegründet wurde und bislang schon 6 Alben herausgebracht hat – da gibts einiges zum anhören 🙂

Schöner Webauftritt

Auch die Website der Band kann sich sehn lassen – eine recht einfache aber graphisch sehr schöne und stimmungsvolle Flashsite.

visit www.sisterhazel.com

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>