Sehr interessante und vielversprechende Musik aus England liefert seit einiger Zeit die junge Band The Kooks. Die ca. 20 jährigen Briten bekamen bereits einen Vertrag von Virgin als sie gerade mal 3 Monate zusammen geprobt hatten.
Die junge Truppe hat nun 2006 das erste Album namens „Inside in Inside Out“ herausgebracht, das bei uns seit Ende März erhältlich ist.

Gelungene Mischung

Musikmäßig ist das ganze eine sehr gelungene Mischung aus Soul, Britpop, Blues, Reggae und Funk. Ein guter Anspieltipp ist auf jeden Fall der Song „Naive“ den man sich, wie auch ein paar andere Songs, auf der offiziellen Website www.thekooks.co.uk anhören kann. Der Song ist definitiv ein Ohrwurm und vermittelt einem einen guten Eindruck über die Musik der neuen Britpop Stars.

visit www.thekooks.co.uk
listen or/and buy the Album @ amazon

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>