Starmania geht heuer (genauso wie alle zig anderen casting shows) ziemlich an mir vorbei. Interessiert mich muss ich sagen diesmal überhaupt nicht. Eine Teilnehmerin, die zu Recht als Favoritin gilt, ist aber auch mir nicht entgangen.

Nadine Beiler, 16 Jahre, aus Inzing Tirol

Wenn überhaupt irgendwer Potential zum „Star“ hat, dann ist es wohl die erst 16 jährige Nadine Beiler. Neben ihrer super Stimme, hat sie vor allem eine wirklich großartige Ausstrahlung. Sobald sie singt, ist von ihren erst 16 jahren nichts mehr zu merken und was ich besonders witzig finde, von ihrem Tiroler Dialekt bekommt man absolut nichts mehr mit :). Wirklich sehr sehr sehr beeindruckend und schön dass es auch in Österreich so großartige Sängerinnen gibt.

YouTube.com – Alle Auftritte von Nadine Beiler

Wie immer gibts auch auf YouTube.com schon diverse Starmania Videos. Untenstehend für alle interessierten nun alle „YouTube.com“ Starmania Videos von Nadine Beiler – vom Ersten Casting bis zum letzten Auftritt.

Nadine Beiler – First Starmania Casting Video

https://youtu.be/l6Fuv2Yyk80

Nadine Beiler – Together Again

https://www.youtube.com/watch?v=BA2xOToQ298

Nadine Beiler – Reflection

https://www.youtube.com/watch?v=8zrkgvAtdcA
  1. Anonymous schreibt:

    so eine miese scheisse hab ich überhaupt noch nie gesehen – nadine wird von sendung zu sendung auf immer dicker – man siehe nur mal ihre oberarme an!!!!!!!!!!!!!

  2. Ich finde du bist ein primitiver Affe….

    Ich halte nicht viel von Starmania, aber dennoch ist die Frau Beiler eine der besten Sängerinnen, die diese Sendung je herausgebraucht hat. Ich hoffe sehr, dass aus ihr was wird….Ich befürchte aber, dass sie wie alle anderen Starmaniasieger untergehen wird. Sie ist nun mal erst 16 und hat zur Zeit nicht wirklich das Zeug zum Medienstar, was ja leider die einzige Möglichkeit ist, um in der Branche zu überleben. Mal sehen…

  3. nadine hat mich schwer beeindruckt. sie hat das zeug zum popstar, diese stimme ist der hammer.. ich freu mich jetzt schon auf ihre erste cd.

  4. Moritz und Paul schreibt:

    hey nadine fals du des mal liest…wir zwei sind die typen die dir den weg nach schönbrunn gezeigt habn am mittwoch den 31 jänner…also wenn du mal zeit hast würden uns freun dich mal kennen zu lernen und dir dich einladen mit uns eine ziemlich coole sightseeing tour durch wien zu machen..(ps:du bist viel hübscher als im fernsehn)

  5. Anonymous schreibt:

    Ich weiß auch nicht, aber man kanns auch übertreiben! Ich mein, es stimmt schon, dass die Nadine am Anfang ein Steckerl war und jetzt ein bissl fester ist, aber sie ist erstens nicht dick und zweitens gehts hier doch ums Gesangliche und das ist bei ihr top. Übrigens: Niemand kanns einem recht machen: Die Christl is angeblich magersüchtig gewesen, weil sie so dünn war und die Nadine is angeblich blad, weil sie halt ein paar Kilos zugenommen hat! Man, bitte, kriegts euch ein!!! Ich find sie ganz toll und hoff, dass sie sich nicht fertig machen lässt von irgendwelchen peinlichen, oberflächlichen Leuten!

  6. Mr_Gruber schreibt:

    Nadine ist ein halbes Kind. Das mekt man an ihren unreifen Statements und ihrem kindischen Lachen wärend Gesprächen. Ein Popstar sollte Selbstvertrauen und Espri haben.

  7. Anonymous schreibt:

    Selbstvertrauen und Esprit kommen mit der Zeit, das kann man nicht von einem Moment auf den anderen wie durch Zauberhand bekommen, sondern das ist Routine, es sei denn, du bist sehr redegewandt. Sie wird sich schon gut machen, lang genug Zeit hat sie auf jeden Fall, weil sie ja erst 16 ist!

  8. NADINEFAN schreibt:

    HALLO leute!!
    Ach ich find die NADINE einfach supermegaklasse und sie hat es auch verdient zu singen, aber ob si es schafft liegt allein bei ihr…
    Ich glaube aber, dass wenn sie wirklich diesen Traum hatte sich auch die größte Mühe geben wird um ihn solange und am besten wie sie es kann leben zu können. Wenn diese Stimme jemals untergehen wird, dann ….
    Ich wünsche ihr auf jeden Fall megeaviel Glück und das sie ihre innere Ruhe und ihr Inners ICH nie verlieren mag….!!=)
    Bis dann
    heag
    küsschen=))))

  9. HI NADINE!!!!!!!!!!!

    I BIN A FAN VON DIR GEWORDEN !!!!!!!!

    MEI BRUADER KENNT EINEN ONKEL VON DIR!!!!!!!!!!

    WIR HABEN BEI DEN ZWEI LETZTEN SENDUNGEN NUR FÜR DICH ANGERUFEN!!!!!!!!

    WIE VIEL KOSTEN DIE KARTEN FÜR DIE JUGENDLICHEN???

    DU HAST A SUPER GUATE,GEILE STIMME UND DU SCHAUGSCH A SUPER,GEIL UND SEHR,SEHR,SEHR SCHÖN AUS!!!!!!

    I HASCH ES WIRKLICH FERDINT!!!!!!!

    MIR HAT DAS LEID "ABER BITTE MIT SAHNE" SEHR GUT GEFALLEN!!!!!!

    BIS DANN

    BUSSI
    TERESA

  10. Hi nadine!!!!!
    Du warst meine lieblingssängerin bei starmania!!!
    Du warst ure cool und weißt du was mein papa ist in innzing geboren dürfte ich wissen wo du genau wohnst ich würd dir gerne briefe schicken!!! Nur wenn ich darf!!!!
    HAb disch ure liab und hoffentlich können wir uns schreiben!!!!
    Viel glück und bis balt vielleicht deine Anna!!!
    Buzzalö und schmußalö!!!!!

  11. Olle die do bled iba die Nadine redn solln amol mit 16 Johr selber auf a Bühne aufi und vor woas Gott wie viel leid singen.Sei ma ins amol gonz ehrlich jeder der do set sie konn nit singen solln amol zum Ohrnorzt geän.Die Nadine isch voll fesch konn sooooooooooooooooooooo supa singen und hot a wah´nsinnig güete Ausstrahlung.
    PS:.Olle die se nit versteän Pech kopt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_MIR SEIN HOLT DIE TIRÖLER!!!!!!!!!!!!

  12. katharina schreibt:

    hi maus hasch des echt supa gmacht hoff mia sehen uns bald wieder. vielleicht kimmsch ja mal wieder ins real. bussi

  13. Kate Richardson schreibt:

    G´day from Australia!
    Go, Nadine, go! You´re really cool. Gotta nice voice and u´re really pretty. All the best for the future! Hope you´re gonna sing in English cause i wanna understand what u´re singin!
    Anyways, I´ll keep my fingers crossed for ya and your career ;).
    All the best
    Kate

  14. Kate Richardson schreibt:

    P.S: I really loved your final performance of Don´t let go (love). That´s been so awesome, seriously. You can obviously be proud of that performance.

  15. NADINEFAN schreibt:

    _Des isch ärga peinlach wos monche Lait zomschreibm.Die Nadine hot a bombm stimme supa Ausstrahlung und VOLL fesch.I hoff nua dass sie sich von solchn Leidln net beeinflussn losst weil sie isch echt supa und mit 16 isch des a tolle Leischtung!!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Tirolerin schreibt:

    _INZING ISCH BRUTAL STOLZ AUF DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GFREIN INS OLLE AUF DIE WENN DU WIEDA KIMSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NADINE 4_EVER PS:.HOFF MIA SEGN UNS BOLD WIEDA!!!!!!!!!!!

  17. Marionadine schreibt:

    I hoff des sie mit dem Mario zam kummt 😉

    Und habts ihr am Sonntag den Kurier glesn????DA drinn stand des sie scho 3x zusammen gebrochen is!!!!!!!!!

    volle arg

  18. Fany Destroyer schreibt:

    Hallo,

    Große Kompliment an Jürgen!
    Tolle Page haste da!

    So wünscht man sich eine Fanpage für Nadine!

    Sowas kriegt man NICHTMAL auf der offiziellen HP geboten.

    Die Sache mit Nadines Zusammenbruch, wie im Kurier zu lesen war, ist nur die Spitze des Eisberges…
    ….nur ein Symtom des groß angelegten Verrates an Nadine.

    Was damit gemeint ist ?
    Lest http://nadinebeiler.weblife.at/stories/108360/
    …und macht euch doch selbt ein Bild.

    mfg
    Fancy Destroyer

  19. Anonymous schreibt:

    hey maus bin voll stolz auf die.Villeichtseh ma uns wieda amol ruafsch mi holt on wenn du zeit hosch.Bussal!!!!!

  20. Ist das echt ihre Handynummer? Ich glaube kaum aber wenn es wirklich ihre Nummer ist finde ich es volll doof von dir, dass du das da reinschreibst wieles dann alle lesen und sie 100000000 Anrufe bekommt! Denk doch mal nach!

    Aber an alle die was positives über Nadine geschrieben haben: Ich finde auch, dass sie wunderschön singen kann und ur hübsch ist!

    An alle die was fieses geschrieben haben: Nadine ist nicht dick!!! SIe war am Anfang dünn und hat dann ein bisschen zugenommen aber dick ist was anderes außerdem finde ich ihre Figur genau richtig was anderes würde gar nicht zu ihr passen! Und was ihre Stimme angeht: Zeigt mir einmal jemanden der schöner singen kann! Ich glaube kaum, dass sojemand existiert!!!

    An Nadine: Ich bin ein riesengroßer Fan von dir und falls du das liest: Hör nicht auf die blöden Kommentare, die sind doch nur neidisch wiel si nicht so hübsch sind und nicht so toll singen können!

    NADINE 4 EVA!!!!!!!!

  21. heyyyy schreibt:

    hoit de goschn i kenns bessa wie du und i was dass des vo ia de numa is ok????Hob jo scho a poa moi mit ia trofn und des homma uns ibas telefon ausgmocht und do is donn die echte nadine voa mia gstondn oiso losses und sei stü…

  22. Achso aber warum stellst dus dann da rein???
    Naja ich bin froh, dass du dich bei ihr entschuldigt hast weil das gehört sich auch wenn man so was macht! Aber sie bekommt jetzt sowieso eine neue Nummer also ist es egal wenn das da drinnen steht! Und schreib die neue ja nicht wieder rein!!!!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>