Den schrillen, eintönigen Ohrwurmsong „Girlfriend“ von der Kanadischen Popsängern Avril Lavigne kennt vermutlich ein jeder. In diversen Ländern auf Platz eins hat das Video auch bei YouTube einige Grenzen gesprengt. In nur 3 Monaten hat es das Video bei YouTube auf Platz 2 der am meist gesehenen Videos aller Zeiten geschafft. Derzeit hält das Video bei 32,6 Millionen Views und über 62.000 Kommentaren. Für Platz eins fehlen noch ca. 17 Millionen Views aber das ist durchaus noch drin. Für alle die den Song nicht kennen oder schon wieder vergessen bzw. verdrängt haben – hier nochmal das Video.

  1. DaSnopcheck schreibt:

    Die is cool, a richtige Powerfrau!
    Wennst die als Freundin hast, traut sich keine andere zu dir her, die soll sehr rabiat sein was das betrifft!

    Die Nummer is auch gut….

  2. bei den MuchMusic Video Awards in Toront wurde das Video zu Girlfriend zum besten internationalen Video gekührt und Avril zur beliebtesten Sängerin des Landes. Sie hat sogar geweint – wie süß.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>