Unser lieber Schmeidi hat endlich wieder ein schönes Video produziert & zwar diesmal von seiner „an Austrian in New York“ Zeit. Dass er in Sachen Video ein echter Profi ist, wissen wir schon laange & zeigt er uns auch diesmal wieder. ->> Schmeidi da darf ruhig noch mehr kommen!!

make big steps – keep moving by Markus Schmeiduch

https://www.youtube.com/watch?v=OV6ndMVvD6E

Produced by Markus Schmeiduch | Music by yourtenmofo

  1. DaSnopcheck schreibt:

    Nach ca 40sek vom Video hab ich glaubt i hab in Doug Hefener gsehn, daweil fahrt der ja für IPS und ned für Fed-Ex! Skandal…

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>