Privat

Best of 2006

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder meine alljährliche äußerst subjektive „Best of 2006“ Liste.

Sportler des Jahres

  1. Roger Federer
  2. Joseph Anthony Didulica
  3. Thomas Vanek
  4. Martina Hingis
  5. Ivica Vastic

Beste Songs des Jahres

  1. Silbermond – Unendlich
  2. The Kooks – Naive
  3. Christina Aguilera – Ain’t no other man
  4. James Morrisson – You give me something
  5. Justin Timberlake – My Love

Lieblingswebsites 2006

  1. YouTube
  2. Wikipedia
  3. 43 Things
  4. Newsvine
  5. cssbeauty

Lieblingsserien 2006

  1. Columbo
  2. Las Vegas
  3. Malcolm
  4. Scrubs
  5. Desperate Housewives

Beste – zum ersten mal gesehene Filme (Kino od. DVD)

  1. Fluch der Karibik 2
  2. Borat
  3. Ice Age 2
  4. The Da Vinci Code
  5. FC Venus
  1. Mit großer Freude stelle ich fest, dass ich bei dir auf der Nummer 2 gelandet bin! Da deine Liste ja eine der bedeutedsten der Welt ist (nach der New York Times) bin ich natürlich überglücklich! Wann und wo werden die Preise verliehen?

    Desperate Houswives – i brich o! Gfoit da bessa als da Monk? Najo guat danke – dann bin ich schon mal auf deine Vorsätze fürs nächste Jahr gspannt – vielleicht eine bessere Hausfrau werden?

    Forz Viola
    Forza Didudida
    Forza Ivo

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>