Ein unvergessenes TV Duell

Die Nationalratswahl in Österreich 2006 ist zwar schon lange vorbei, trotzdem ist es nach wie vor immer wieder interessant bzw. auch erschreckend welches Niveau einige Politiker in unserem Land haben. Unvergessen bleibt vor allem die ORF Wahlkonfrontation von FPÖ Chef Heinz-Christian Strache und BZÖ Chef Peter Westenthaler. Hier nochmal die Highlights dieser Konfrontation. Zum weinen und lachen gleichermaßen.

ORF Wahlkonfrontation Strache gegen Westenthaler Best of

  1. Norbert Danner schreibt:

    Hallo Jürgen!
    Herzlichen Dank für Deine Bemühungen zu dieser Veröffentlichung. Ist die Wahl noch demokratisch? Mir scheint man muss das demokratische Wahlssystem reformieren, denn was wir jetzt haben darf ja nicht wahr sein. Etwas stimmt ja nicht mit dieser Situation. Genau so wäre es technisch schon möglich einen PKW nicht mehr mit Diesel oder Benzin zu bewegen. Irgend etwas stimmt nicht in unserer Umgebung. Komisch auch, dass man zwei Filme zum Klimawandel umittelbar nach dem letzten Windsturm in Europa so fix fertig aus der Schublade zieht und der Bevölkerung präsentiert, obwohl doch der Inhalt sehr komplex ist, Forschungsergebnisse schon lange bekannt sind. Wem interessiert das alles noch. Ist ja kein Wunder, wenn sich die Naturgewalten anmelden, wenn die Politker und Parteien nichts anderes zu tun haben um sich gegenseitig zu bekriegen. Meine Aussage ist nicht politisch. Ich fühle mich aber schon bald nicht mehr sicher.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>