Seit cirka 3 Monaten verfolge ich relativ Aufmerksam das Geschehen rund um den US Präsidentschaftswahlkampf 2008. Vor allem die Infos und Ansprachen des Demokraten und Senator aus Illinois Barack Obama beobachte ich schon seit längerem. Mit seiner lockeren, sympathischen Art und seiner wirklich vernünftigen Einstellung zu diversen Themen hat mich der 46 jährige voll und ganz überzeugt. Das wär mal ein Präsident wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich hoffe dass er noch lange im Rennen bleibt. Hier einige Videos von Barack Obama.

Barack Obama – Videos

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>