Michelle Luttenberger und Chrissi Klug bilden das in Österreich schon recht bekannte und erfolgreiche Popduo Luttenberger*Klug. Ihren ersten Hit hatten die beiden mit der Single Super Sommer im Jahr 2006, nachdem diese bei der Erstveröffentlichung 2005 nur mäßigen Erfolg hatte. Auch in Deutschland feiert das Österreiche Duo schon einige beachtliche Erfolge. Die zweite Single Vergiss mich (Video bei Youtube) war in den Charts noch erfolgreicher als Super Sommer und landete auf Platz 6 in Österreich bzw. Platz 29 in Deutschland. Single Nr.3 wird am 11 Mai veröffentlicht und trägt den Namen Heut Nacht.

Family Luttenberger – Respekt

Auch die kleine Schwester von Michelle – Vera Luttenberger (Auftritt bei Barbara Karlich) – wird wohl möglicherweise in den nächsten 2,3 Jahren groß rauskommen, das Potential dazu hat sie auf jedenfall. Interessant bzw. bewundernswert finde ich die Einstellung der Luttenberger Eltern, die bei Michelle kein Problem hatten, dass sie einfach mal 1 Jahr mit der Schule aussetzt um sich voll und ganz auf „ihren Traum“ konzentrieren zu können und versucht diesen zu verwirklichen. Hat ja sehr gut geklappt – und auch wenn es nicht geklappt hätte, hätte sie zumindest sagen können, dass sie es wirklich versucht hat. Find ich klasse.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>