Wow, dass ich das nochmal miterleben darf hätte ich mir nicht gedacht. Der große Pete Sampras (14 Grand Slams) wird insgesamt 3 Exhibitions gegen seinen „Nachfolger“ Roger Federer (10 Grand Slams) bestreiten. Im „Kampf der Generationen“ spielen die beiden Besten Tennisspieler aller Zeiten im November in Kuala Lumpur gegeneinander. Kurz davor bzw. kurz danach finden die anderen beiden Begegnungen statt.

Erste und einzige Begegnung in Wimbledon

Das bisher einzige Aufeinandertreffen der beiden Spieler gabs bekanntlich im Jahr 2001 in Wimbledon, wo Federer den großen Pete Sampras nach dessen 4 Wimbledon Siegen (1997-2000) en suite, die erste Niederlage zufügte. Damals wusste allerdings noch niemand das Federer das Turnier ebenfalls 4x in Folge gewinnen würde.

Falls mir wer zum Geburtstag im November Tickets für die Exhibition in Kuala Lumpur schenken möchte – GERNE 🙂

  1. Keksal schreibt:

    Falls mir wer zum Geburtstag im November Tickets für die Exhibition in Kuala Lumpur schenken möchte – GERNE

    –> Muss man sich sowas nicht erst verdienen? 😉

  2. Keksal schreibt:

    Naja, ich denke, wenn man solche Karten möchte, dann sollte man vl ein wenig Kreativität an den Tag legen… Das Motto lautet: „Sei verdammt nett zum Keksal“ .. *g* also sei kreativ Hr. Koller und die Karten werden zu dir flattern 🙂

  3. des keksal schenkt dir karten und den flug nach koala lumpur? Is des Keksal Millionärin?

    wenn ich nett zum keksal bin, bekomm ich dann einen ferrari?

  4. Keksal schreibt:

    Soviele Nettigkeiten kannst du gar nicht von dir geben, damit du deine uncharmante Art gegenüber mir widda gutmachst geschweige denn nen Ferrari von mir bekommst, Mr. Blue 😉 *frechgrins*

  5. Blue schreibt:

    ich bin halt nur charmant zu meiner freundin… aber ich finde das du (also kokses verlobte) mir (als kokses guaden freind und 12 ersatz trauzeugen) einen ferrari schenken solltest…. nettigkeiten hin oder her

  6. Keksal schreibt:

    @ Snopcheck – für dich gilt das selbe… Es gibt keinen Ferrari für dich 😉
    @ Blue – muss ich mich wiederholen? *g* Nix gibt´s… achja, und ich bin nicht die Verlobte, sondern bereits die Ehefrau 😉

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>