no images were found

Die russische Tennisspielerin Anna Chakvetadze ist aufgrund ihrer sportlichen Erfolge (Halbfinalistin US-Open 2007, Fed-Cup Siegerin mit Russland 2007) in diesem Jahr für die Fotografen attraktiv geworden. Die Fotografen haben jetzt einen Grund, Anna zu fotografieren, sie ist erfolgreich. Jetzt gilt es nur noch sie adäquat in der Öffentlichkeit zu positionieren.

Daniela Krajnc, eine junge Slowenin, zeigte bis dato ihre fotografische Wirkung nur einem kleineren Publikum. Die Fotoausstellung „Ästhetische Erfahrung“ – im Sommer 2007 in Leonberg bei Stuttgart zu sehen – führte Daniela Krajnc und Anna Chakvetadze zusammen. Beide junge Frauen ließen sich offen und mit ihrer ganzen Persönlichkeit auf die Kamera des Fotografen Ralf Reinecke ein.
Entstanden sind Fotos, die unmittelbar ansprechen und nicht aufgrund von Sekundärtexten bedeutsam sind.
Dazu ein Satz von Charlotte Salomon: „Kunst entsteht durch Berührung“

  1. Ben Steer schreibt:

    Anna Chakvetadze is one of the new breed of tennis players who have stormed into the upper echelons of the women’s game. She has the talent, personality and looks to become a real asset for attracting people to the sport. Ralf Reinecke has done a great job with this photoshoot – one of the best sets of Anna shots that I’ve seen!

    Daniela also looks great!

  2. Sehr schöne Fotos von Daniela und Anna. Bei den Anblick wäre es schön, wenn jede Tennisspielerin so aussieht. Daniela könnte auch vom aussehen her Tennis spielen. Dann wird der Sport in kurzer Zeit sehr populär.
    Eine sehr gute Arbeit von Ralf. Bei den Fotos passt alles zusammen, von den Models bis zu den Farben.

  3. Sebastian M schreibt:

    Wirklich viele attraktive Frauen auf deiner Seite!
    und endlich mal keine Paris Hilton

    Bei häufigerem Betrachten – meine Favoritinnen:

    Collien Fernandes und Daniela Krajnc

  4. Wenn ich die beiden Frauen betrachte, hatte Daniela sicher als Fotomodel leichte Vorteile gegenüber Anna.
    Aber seit Linz (Schnyder????????????????????)bin ich mir nicht mehr sicher, ob nicht Daniela auch in einem Tennismatch gegen Anna die Oberhand behalten würde.

  5. Anna besiegt Serena Williams beim Masters in Madrid!!!!
    Das ist fantastisch, jetzt noch ein Sieg gegen Jankovic.

    Anna ist für mich die absolut Tollste beim Masters in Madrid! Sharapova gefällt mir auch.

    Natürlich vergesse ich auch nicht Daniela auf dieser Seite, die ist auch umwerfend toll!!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>