Wer bei seinem Windows live Messenger die praktische Einstellung „Passwort merken“ verwendet, der muss das Passwort beim einloggen nicht mehr eingeben. Mit der Zeit kann es dadurch natürlich vorkommen, das man dieses Passwort dann vergisst. Falls dies der Fall ist und man es aber trotzdem dringend benötigt, der kann das Passwort mit dem Programm „Windows live Messenger Password Recovery“ herausfinden. Sehr praktische Sache & funktioniert Bestens.

  1. Aschau, i hab eigentlich überall ein anderes – drum vergess ich auch immer alle passwörter *gg* Jetzt fahr ich in die Wohnung – angeblich soll die Inet Verbindung jetzt funktionieren (wiedermal) 😉

  2. Florian Stanek schreibt:

    Nachdem du vor 6 Stunden in die Wohnung gefahren bist, und noch keine Meldung verfasst hast, vermute ich mal das ist wieder mal in die Hose gegangen…

  3. Michael schreibt:

    ich verwende bei meinem Messenger die Einstellung ‚Passwort merken‘. Nun möchte ich diese Einstellung rückgängig machen, sodass ich in Zukunft nach meinem Passwort gefragt werde. Kann mir jemand sagen wo man diese Einstellung aktivieren kann? Danke, und schöne Grüsse!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>