Gestern hab ich mir den Pixar Film Ratatouille im Kino angesehen, der die letzten Wochen ja überall so gelobt wurde. Vom Spass Faktor hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Ein paar lustige Szenen waren natürlich dabei, die großen Lacher waren aber eher selten. Extrem beeindruckt war ich jedoch von den Landschaften und der Umsetzung des Filmes im allgemeinen, einfach unglaublich wie realistisch die Szenen gewirkt haben, die Landschaften waren teilweise total Photo realistisch und auch die Speisen wurden grandios umgesetzt. Alles in allem ein netter Film den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Im „Alltime Worldwide Boxoffice“ hält der Film derzeit auf Platz 61 und hat bereits 476,4 Millionen Dollar eingespielt.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>