Jeder der sich mit Websites beschäftigt weiß, dass wenn es um die Optik geht, Formulare immer noch zu den schwierigsten Elementen zählen. Vor allem, weil es bei den diversen Browsern immer noch einige Unterschiede bei der Darstellung gibt. Ein ganz harter Brocken ist bzw. war bislang das File Input Feld. Dies in allen Browsern gleichmäßig zu stylen ist so gut wie unmöglich. Shaun Inman hat jedoch einen guten Weg gefunden, der es zulässt ein beliebiges Bild für das Input File Feld zu verwenden. Ein Beispiel wie das ganze aussieht gibt es hier, das genaue Script mit Erklärung findet ihr hier.
Tolle Sache, Tolles Script.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>