1. Bevor er Webseiten für Iphone’s optimiert (wobei schätzomative 3 Leute ein iPhone besitzen und damit in ihrem Leben einmal den Fahrplan damit abfragen => und ich bin noch optimistisch^^)

    sollte er lieber die Webseite: http://oebb.smeidu.com/ für den IE Optimieren. Beim IE 6.0 hängt der Text ziemlich unschön ins Bild hinein^^

  2. DaSnopcheck schreibt:

    Na das is ein Designer-iPhone, da is die rechte Seite absichtlich rausgeschnitten! Ich sag nur Limited Cut Edition! ^^

  3. hehe. ja auf IE hab ich noch gar nicht gschaut. is ja auch für iphone;-) . . is ja vor allem dafür gedacht, dass sobald das iphone in österreich erhältlich sind, es auch mehr als 3Leute gibt, die das benützen können. außerdem läuft ja google android auch auf webkit (=safari). da macht das schon sinn. is halt ein kleine projekt um die möglichkeiten auszulotsen.

  4. Torsten28 schreibt:

    Hi,
    hab grade eine neue Seite gefunden Seitenname: erotik-kleinanzeigen da kann man kostenlose Anzeigen schalten, Anzeigen merken, Nachrichten an Mitglieder verschicken und ein eigenes Postfach. Jetzt haben die auch ganz neu Gratis Videos, Video-on-demand Service eingebaut. Super Seite…

  5. Andreas31 schreibt:

    Hi,
    hab grade eine super neue Seite gefunden, die Seite heist: erotik-kleinanzeigen da kann man kostenlose Anzeigen schalten, Anzeigen merken, Nachrichten an Mitglieder verschicken. Jetzt haben die auch ganz neu Gratis Videos, Video-on-demand Service eingebaut. Super Seite… Ich kann sie nur weiter empfehlen.

  6. Andreas31 schreibt:

    Hi,
    hab grade eine super neue Seite gefunden, die Seite heisst: erotik-kleinanzeigen da kann man kostenlose Anzeigen schalten, Anzeigen merken, Nachrichten an Mitglieder verschicken. Jetzt haben die auch ganz neu Gratis Videos, Video-on-demand Service eingebaut. Super Seite… Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>