Die French Open sind bereits voll im Gange und es ist wie immer Tennis vom Feinsten zu sehen.  Qualitätsmäßig muss ich sagen, dass sich das Spielniveau zu den Vorjahren noch eine Spur verbessert hat.  Kommt mir noch dynamischer und eine Spur schneller vor als gewohnt. Vor allem die weiter hinten platzierten Spieler um die Ränge 60-100 spielen teilweise unfassbar gutes Tennis. Schlussendlich fehlts hier wohl nur noch an der Konstanz um gegen die ganz großen zu gewinnen. Freu mich jedenfalls dass es wieder tolle Spiele zu sehen gibt, wie immer (zum Glück) auf Eurosport und nicht auf DSF.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>