Gestern sah man mit Schweden, Russland, Griechenland und Spanien auch noch die 4 letzten Turnierteilnehmer der EM. Bisher läuft die EM eigentlich recht gut (was man so hört und liest) – ich persönlich bin inzwischen zum Italien Fan geworden, da ich Tag für Tag im Casa Azzurri bin und mit den Italienern im feinsten Italienischen Ambiente die Matches verfolge.

Niederlande stark….Griechenland enttäuschend

Sportlich gesehen haben mir die Mannschaften Niederlande, Deutschland und Spanien bislang am Besten gefallen. Der Auftritt der Österreicher war ganz passabel aber weit wird man damit nicht kommen. Enttäuschend waren Frankreich, Griechenland und leider auch teilweise Italien.

Grüne Coca Cola Bande…interessant

Werbemäßig ist mir vor allem Coca Cola aufgefallen, die mit 2 verschiedenen Banden präsent sind. Zum einen die sehr ungewohnte grüne Bande mit weißem Schriftzug – zum anderen bewirbt man auch Coce Zero. Auch die Post hat in den Österreichischen Stadien eine Bande, was mich doch etwas überrascht hat.

  1. Denke das die Niederlande überbewertet werden!
    Klar haben sie feinen und offensiven Fussball gespielt, denke jedoch das sich der Weltmeister einfach überschätzt hat und das Ergebnis deswegen soo ausgefallen ist!

    Bin auch der Meinung das unsere Jungs (Österreich) mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit sicherlich Chancen haben um wenigstens gegen Polen zu gewinnen!!!!!!!

    lg

  2. Bisher haben mir Italien und auch Frankreich nicht sonderlich gefallen. Ich tippe ja auf Portugal oder Spanien.
    Österreich hatte einfach pech, warten wir mal das Polen Match ab.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>