Gestern war ja bekanntlich die letzte Chance die Österreichische Nationalmannschaft beim Public Viewing mitzuerleben. Deswegen hab ich mich einfach mal in die Menge am Rathausplatz begeben. Unglaublich welche Menschenmassen dort waren. Bitter war, dass sich 5 Minuten vor Anpfiff 2 riesige Kerle vor mich gestellt haben und es mit der Sicht mehr oder weniger vorbei war. Zweite Halbzeit hat dann wesentlich besser gepasst. Alles in allem war es zwar beeindruckend und zumindest Wert dabeigewesen zu sein – bequemer ist’s aber definitiv in anderen Lokalitäten (Casa Azzurri) oder zu Hause auf der gemütlichen Couch.

Ein paar Minibilder von gestern…

no images were found

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>