Eine Frage die man des öfteren gestellt bekommt, ist jene nach den eigenen Lieblingsliedern. Wenn man wie ich alles quer durch den Gemüsegarten hört, ist das gar nicht so einfach zu beantworten. Hier trotzdem mal ein Versuch von zumindest 10 Songs, die bei mir ganz oben stehen und die ich immer wieder gerne höre.

Edwin McCain – I’ll Be


Gavin DeGraw – I don’t want to be

Michael Bolton – Go the Distance

http://www.dailymotion.com/video/x17qc8_michael-bolton-go-the-distance_music

Queen – Bohemian Rhapsody

Areosmith – Cryin

Prince – Purple Rain

Lenny Kravitz – Cant get you out of my Mind


Paramore – Misery Business


Josh Groban – To Where You Are


Oasis – Don’t look back in anger

  1. DaSnopcheck schreibt:

    Die meisten Lieder sind echt gut, aber irgendwie hast du einen Hang zu depressiv stimmenden Liedern, ich kann ma ned helfen! 😀

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>