Die EM in Österreich und der Schweiz hat heute mit dem Finale ihr Ende genommen. Spanien ist ein absolut würdiger Europameister und hat in allen Spielen überzeugt. Das 1:0 heute im Finale gegen Deutschland ist fast noch zu gering ausgefallen – trotzdem hat es gereicht und das ist auch gut so.
Österreich hat als Gastgeber eine sehr gute Figur abgegeben, es waren tolle Spiele, eine tolle Stimmung und allgemein in fast jeder Hinsicht eine großartige EM 2008!

  1. DaSnopcheck schreibt:

    Das Deutschland überhaupt so weit gekommen is…….
    Ich find die haben allgemein ned gut gspielt, aber aus ihren wenigen Chancen das Maximum herausgeholt, clever gespielt!

    Viva Espana!!! 😀

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>