Hin und wieder kommt es vor, dass sich ein Werbespot aufgrund eines Songs der im Spot vorkommt sehr großer Beliebtheit erfreut . Bestes Beispiel dafür ist derzeit der 30 Sekunden Spot von Raffaello den ihr euch hier ansehen könnt.

Der Song der in dem Spot vorkommt stammt eigentlich von „The Veronicas“ und heißt Speechless. Im Werbespot hat den Song jedoch eine junge noch relativ unbekannte Sängerin Namens Alexa Goddard gesungen. Die Vollversion des Songs ist derzeit noch nicht im Web zu finden – lediglich die Originalversion von „The Veronicas“:

The Veronicas – Speechless live

  1. Wow, danke. Mir ist der Song doch positiv aufgefallen und die Version der Veronicas gefällt mir echt gut!
    Danke für’s „Drauf-Hinweisen“, deine Seite ist toll, weiter so! =D

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>