Batman – The Dark Knight, hat bis jetzt sämtliche Einspielergebnis Rekorde geschlagen. Nach 1,2,3,4,5,6,7,8 und 9 Tagen war er immer der erfolgreichste Film. Auch nach 10 Tagen steht der Film nun ganz oben. Der Film hat in den USA bis jetzt 314 Millionen Dollar eingespielt, um 56 Millionen mehr als der alte Spitzenreiter Pirates of the Caribbean – Dead Man’s Chest. Insgesamt ist der Film in den USA bereits der 23 erfolgreichste aller Zeiten. Platz 2 von Star Wars mit 460 Millionen wird der Film wohl erreichen können – Platz 1 von Titanic mit 600 Millionen wird schwierig, ist aber auch nicht unrealistisch. International startet der Film erst nach und nach also hier muss man sich noch ein wenig gedulden um zu sehen ob der Film auch international derart einschlägt.

  1. DaSnopcheck schreibt:

    Mir hat Batman zwar noch nie gefallen, aber wenn ich ma das anschau dürft der ja echt nicht so schlecht sein! 😉

  2. Was man so hört soll er wirklich grandios sein…vor allem die Userbewertung bei da Internet Movie Database is schon meist sehr aussagekräftig & da is er auch von den Usern als bester film aller zeiten bewertet worden. Hält dort jetzt bei 9,3 von 10 und das bei 146,000 Bewertungen.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>