Ein Lied das ich schon als kleiner Bub gern und oft gehört habe war „Sag mir was du denkst“ von Peter Kraus und Conny Froboess. Das Lied wurde 1960 veröffentlicht und ist inzwischen ein richtiger Klassiker. Peter Kraus war damals 21 und die Conny gar erst 17 Jahre alt. Das Video zum Song (aus dem Film „Conny und Peter machen Musik“) ist ebenso bekannt und zeigt die beiden hübschen beim Tretbootfahren. Für alle die es nicht kennen – hier zum ansehen und mitschunkeln.

  1. Thomas Schmidhammer schreibt:

    Hallo. Das Lied kann man sich wirklich kostenlos als Noten runterladen? Das ist ja super. Ich probiers gleich mal aus. Danke.
    Gruß Thomas Schmidhammer

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>