1. Henriette schreibt:

    Ja, was soll man da sagen? Ich vesuchs trotzdem mal:
    Also zählen wir mal das offensichtliche auf. Sie sieht gut aus, kleidet sich auch schön fein, des weiteren macht sie gute Musik (was ja auch nicht ganz unwesentlich ist). Ich werde mir das Album mal zulegen und ich bin mir sicher da wird noch einies kommen!

  2. pixie lott ist sowas von herzig und ihre stimme unglaublich kraftvoll für soeinen doch eher zarten körper!! ich bin wirklich schwer beeindruckt von der jungen engländerin.“mama do“ ist ein totaler ohrwurm und ich kann es gar nicht erwarten bis das album endlich rauskommt und pixie lott vielleicht auch österreich einen besuch abstattet um ihr album live zu promoten. hach, das wäre was!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>