Die Website Preisjaeger.at erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Website besteht nun seit einem Jahr und erstrahlt seit kurzen im neuen Glanz. Die Website zieht inzwischen rund 3000 Schnäppchenjäger pro Tag an und wird – so bin ich mir sicher – in den nächsten Monaten sehr stark anwachsen und noch weit mehr Besucher anziehen.

Als „Dankeschön fürs erste Jahr“ gibt es derzeit ein wirklich feines Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von 1500 Euro! Jeder kann mitmachen, also nix wie hin und viel Glück an alle 🙂

  1. Mir gefällt die Seite, und solange das so ist, ist es auch OK darüber zu berichten… 😉

    … und ich glaube nicht, dass er es auh die Lose abgesehen hat.

  2. Ich finde die Aktion von PreisJäger echt toll. Habe nähmlich auch mitgemacht aber leider nichts gewonnen dafür der Herr Koller. 😉 Herzlichen Glückwunsch!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>