Heute ist die neue Suchmaschine von Microsoft mit dem Namen „bing“ unter bing.com gestartet. Die Suche gefällt mir optisch wesentlich besser als die alte Livesearch und ist sehr praktisch. Sucht man zum Beispiel nach Hotels, erhält man nicht nur eine Auflistung von Hotels sondern einen kompletten Preisvergleich mit Filtermöglichkeiten (zb.4 sterne mit Swimmingpool). Diese Filtermöglichkeiten gibt es auch bei anderen Kategorien wie zb. bei Shopping und Reisen. Über bing kann man also nun nicht nur Hotelpreise sondern auch Flugpreise vergleichen, das wird so manche Seiten nicht recht freuen.
Ganz fein finde ich die Videosuche. Fährt man bei den Ergebnissen über ein Thumbnailbild, wird das Video sofort abgespielt, sehr praktisch! Alles natürlich noch in den Startlöchern, aber sehr vielversprechend wie ich finde!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>