Das erste Bowlingturnier meiner noch jungen Bowlingkarriere 😉 ist nun Geschichte! Es war wirklich eine nette Sache und sehr lustig. Die 3 Runden die gezählt wurden liefen zwar eher weniger rosig dafür durften wir mit 2 netten Leuten aus Krems spielen, die an dem Abend groß abgeräumt haben. Platz 2 ging an Mr. Krems mit einem Schnitt von 200! und Mrs. Krems wurde die Beste Dame des Turniers. Der Gewinner hatte einen Schnitt! von 220, respekt!

Schlimmer Start, Gutes Ende

Ich selbst hab das Turnier mit einer unglaublichen 107! 🙂 begonnen, danach gabs eine auch nicht berrauschende 134 und in Runde 3 dann eine 175. Bis auf die 107 also ganz in Ordnung. Im Endeffekt wars dann Platz 23 von ca. 44 Teilnehmern. Neben Urkunde gabs dann auch noch Badeschlapfen & ein Gruppenphoto aller Teilnehmer. Kollege Fischer beendete das Turnier mit einem 153er Schnitt auf Platz 14, gratuliere!
Das ganze fand bei X-Bowl Wr. Neustadt statt. Freu mich schon aufs nächste Turnier, dann läufts hoffentlich auch ein wenig besser!

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>