Wunderschönes Video von Michael Jackson. Zu Ehren des großen Sammy Davis Jr. gibt er den Song „You where there“ zum Besten. Das ganze war vor 20 Jahren, im Jahr 1989.

Lyrics – Michael Jackson – You Where There

You were there, before we came.
You took the hurt, you took the shame.
They built the walls to block your way.
You beat them down.
You won the day.
It wasn’t right, it wasn’t fair.
You taught them all.
You made them care.
Yes, you were there, and thanks to you
There’s now a door we all walk through.
And we are here, for all to see —
To be the best that we can be.
Yes, I am here….
Because you were there.

  1. king of pop
    für alle menschen die gegen moslemen sind
    das freut mich für jackson das er den islam gewelt hat jetzt ist er tot und hoffe das er in himmel ist und das er es gut hat. und die menschen die nicht an islamglauben liegen leider falsch. ich kann ein guten beweis geben das es der richtge religion ist. ihr könnt ja nach forschen weil das KURAN das heilige buch von islam ist immer auswendig gelernt seit 1500 jarhen und deswegen könnte man es nie endern und ein beispiel sage ich euch es steht in KURAN das die menschen auf den mond gehen werden also denkt mal logisch nach wie kann man wiesen vor 1500 das die menschen auf den mond gehen werden das und viel mer sachen steht in KURAN ich mein jeder mensch welt sich seine religon selber aus aber wenn ihr es gut haben wolts wenn ihr stierbt dann solltet ihr das richtge wellen . ps forscht nach und denngt logisch nach und dann werdet ihr sehen das ich es recht habe viel glück an euern leben

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>