1. isolde schreibt:

    hi jürgen, du hast ne schöne seite, kompliment! Stöbere rum..mit begeisterung…
    und ja:
    diese yearbookyourself site wollte ich gleich mit meinen fotos ausprobieren, komme aber nicht weiter. Wie kommt man denn in das menu? Muss man etwas downloaden? Ich sehe nur die flashanimation und ein button zum download des iphone …bin ich zu blöd? kannst du mir weiterhelfen?
    kiene ahnung wie ich da meine fotos hochladen soll.
    betse grüsse
    isolde

  2. Hi Isolde,
    dankeschön.

    Die YearbookYourself Seite pausiert im moment offensichtlich, man kann aber seine emailadresse hinterlassen und wird dann benachrichtigt sobalds wieder los geht.

    Liebe Grüße,
    Jürgen

  3. isolde schreibt:

    hi jürgen, vielen dank für deine nette antwort! habe yerabookyouself meine email gesendet, aber offensichtlich muss ich warten, bis es wieder losgeht..schade….
    liebe grüße
    isolde

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>