Carlton Banks aus der Serie „Der Prinz von Bel Air“ war vor allem für seine unverwechselbaren Tanzeinlagen berühmt. Schon als Kind war Carlton (Alfonso Ribeiro, geb. 1971) für sein Tanztalent bekannt – so spielte er 1984 in der Pepsi Werbung an der Seite von Michael Jackson! den kleinen mini Michael und auch bei MTV gab er als Mini Michael Tanztipps. Hier nun seine Besten Tanzeinlagen – unten dann auch die Videos von damals, wirklich sehenswert.

Der Klassiker – its not unusual

Its not unusual mit Will Smith

Legendär – Jump on it mit Will Smith

Sogar steppen kann er…

Carlton’s Strip Dance

1984 in der Pepsi Werbung mit Michael Jackson als mini Michael!!

1985 bei MTV – Breakin and Poppin

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>