Am letzten Transfertag hat die Wiener Austria noch mal ordentlich zugeschlagen. Mit Thiago Maier dos Santos alias Schumacher wurde ein Brasilianischer Stürmer mit Deutschen Wurzeln auf Leihbasis von Udinese Calcio verpflichtet. Der 192cm große bullige Stürmer hat heute seinen 23. Geburtstag gefeiert und war bereits letztes Jahr in Kärnten zu bewundern. In 18 Spiele schoss er dort 6 Tore. Den Youtube Videos nach zu Urteilen ist er wie es sich für einen Brasilianer gehört enorm stark am Ball und ganz sicher eine Verstärkung in der schwachen Veilchen Offensive. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Typ perfekt zur Austria passt und eine Kultfigur werden könnte. Der Brasilianische Deutsche sieht für mich aus wie ein Italienischer Pizzabäcker 🙂

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>