Der Boom um den Film Avatar reisst nicht ab. Nach dem erfolgreichsten vierten Wochenende der Filmgeschichte liegt der Film bei insgesamt 1,33 Milliarden an Einspielergebnissen. Damit liegt der Film nun bereits auf Platz 2 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten was die Einspielergebnisse betrifft. Nun hat der Film von James Cameron nur noch seine eigene Titanic vor sich, auf die noch gut 500Millionen fehlen. Bin sehr gespannt ob sich das noch ausgeht!

  1. Bin vom Film auch überzeugt und wünsche ihm den Titel „Erfolgreichster Film aller Zeiten“ (obwohl er es für eig. nicht ist). Wo bekommt man die aktuellen Einspielergebnisse eigentlich her?

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>