1. Hallo Jürgen, hier in Deutschland ist eher das Gegenteil der Fall. Die Bundeswehr macht derzeit viel auf Video-Plattformen Werbung, die mehr nach Hollywood aussieht als man auch nach dem zweiten Blick glauben möchte.
    http://www.youtube.com/watch?v=OCXc6tggYUA
    Dabei ist die Kritik seit etwa 2002 die gleiche – da die Kampagnenart aber wohl funktioniert, behält man das Prinzip bei.

  2. Da sieht man wieder einmal, was für „Vögel“ beim Bundesheer sind, der ganze Spot ist schlecht und peinlich, da bringt man mit jeder Handkamera und etwas schneiden besser Ergebnisse hin. Die Idee wär ja gar nicht schlecht, wie das Original es zeigt http://www.youtube.com/watch?v=cH_E6YSQqTo – aber wer kommt schon auf die Idee so etwas ausgerechnet bei diesem Land nachzumachen? Man glaubt es nicht.

Sag mir was du denkst

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>